#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

02.09.12

MINOLTA!

hei :)
eigentlich wollte ich mich ja schon gestern melden, aber ich war viel zu müde!
meine Erkältung regt mich ja so auf! Vorallem hasse ich es wenn einem die Nase läuft und man sitzt in der Klasse und jeder guckt wenn man die Nase putzt! -.-
Naja morgen habe ich ja nur vier Stunden Schule, ein Vorteil!
Heute morgen habe ich mich dann dazu entschieden mit meinen Eltern auf den Flohmarkt bei Ikea zu fahren!
Und ich bin froh mit gefahren zu sein!
Ich hab so eine tolles Schätzchen gefunden ( also bis jetzt weiss ich noch nicht ob es ein tolles Schätzchen ist weil ich nicht weiss ob sie funktioniert :D) und zwar eine MINOLTA Dynax 8000i einmal mit einem AF 70-210mm und einem AF 35-80mm Objektiv und das für 25 Euro deshalb bin ich etwas verwundert und hoffe das sie wirklich funktioniert, zwar war kein Film und Batterie mit dabei, aber das werde ich mir jetzt noch dazu kaufen und dann werden hoffentlich gute Fotos entstehen! :)))
wenn sich irgendjemand damit auskennt, schreibt mir einfach ! wäre super nett :)









Keine Kommentare: