#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

26.08.12

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder Lila sind!

Hi :)
ich melde mich mal wieder,sorry aber die letzten Tagen waren irgendwie zu stressig!
Freitag war ich auch nicht in der Schule,weil es mir garnicht gut ging,also verzeiht mir ;)!
Ja,also die letzten Tage waren nicht sonderlich spannend. Freitag Zu hause gewesen, Abends waren noch zwei Freundinnen da, brauchte ich an dem Abend einfach mal.
Dafür lag ich dann gestern den ganzen Tag nur im Bett! Heute gehts mir irgendwie immernoch nicht so toll,aber naja morgen ist dann auch schon wieder Montag -.-
Wenigstens ist der erste Tag in der Woche nicht so stressig, mein Stundeplan hat sich geändert : Jippie!
Naja, ich versuch mal diese Woche etwas bessere Fotos zu posten, sind ja jetzt wirklich nicht spektakulär aber Momentan fehlt mir die Zeit was zu machen!







folgt mir auf Instagram : toniasilber

Kuss und Schluss :)♥

Keine Kommentare: