#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

21.08.12

hei meine Lieben!
hab es leider nicht mehr gepackt mich zu melden da gestern mein einziger Weg nach dem ich nach Hause kam ins Bad unter die Dusche ging und danach direkt auf die Couch!
Heute war ich schon wieder genauso kaputt! ich bin irgendwie kein Freund von warmen Temperaturen, ich bin einfach immer kaputt an solchen Tagen,was ein Glück gab es zwei Tage hinter einander jetzt Hitzefrei das heißt schon um 11.55 Uhr aus ♥
Und jetzt hab ich mal eine Frage an euch! und zwar haben wir heute in der Schule von der Möglichkeit erzählt bekommen ein DELF-Diplom zu machen ( weiss nicht ob ihr wisst was es ist deshalb hier ein Link zu einer Seite wo es gesagt wird da ich nichts falsches sagen will Informationen zu DELF Diplom)
Ja, und jetzt wollte ich fragen ob das vielleicht jemand von euch gemacht hat oder auch vor hat ?
Und wenn ihr es schon gemacht habt wie ihr es fandet ? Danke falls sich irgendjemand meldet entweder über Facebook oder hier :)

Liebe Grüße , Antonia :)

Keine Kommentare: