#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

05.08.12

und wenn ich jetzt falle ? wer fängt mich dann auf ?

Hei :) 
Gestern war ich ja mit Steffi in Frankfurt , war echt cool :)
Nur ich war schon nach Primark total kaputt :D 
Naja danach sind wir noch bisschen im Nordwestzentrum herum gelaufen dabei haben wir Azad gesehen , keine Ahnung ob den hier jemand kennt :D
Und dann gehen wir runter zu der U-Bahn wenn sehen wir ? ich weiss nicht ob ihr die Sendung kennt '' Willi will's wissen !'' ja genau den Typen haben wir gesehen :D
Haben uns aber bei beiden nicht getraut hinzu gehen beziehungsweise keine Lust :D
Heute habe eigentlich den ganzen Tag nichts gemacht , gegen sieben bin ich dann noch zu Arzu und ja :) War dann so bis um viertel vor 11 dort und ja :)
Morgen Vormittag steht noch nicht viel an , aber gegen Nachmittag geh ich dann zu einer Freundin :)
Gute Nacht :) ♥




das ist Steffi :)♥










                                     und vorhind hat es wieder geregnet , keine Ahnung wieso ich fands mal toll :)

Keine Kommentare: