#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

10.07.12

wir waren hier :)

Hei :)
gleich fahre ich zu einer Freundin nach Friedberg und die letzten paar Minuten nutze ich um noch schnell ein Post zu schreiben :)
wie gesagt gleich fahre ich nach Friedberg bisschen in der Stadt rum laufen , in den Geschäften gucken und quatschen :) 
Diese Woche fahre ich vielleicht noch zu Primark ♥♥♥
Ja ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, am Freitag war ich auf'm Geburtstag von einer Freundin und das Motto war Hawaii :)
Wir waren im Garten haben gegrillt und sind noch ins Feld gegangen um ein paar Fotos zu machen , ich glaube die Leute die dort vorbei gelaufen sind waren etwas verwundert warum wir mit Hawaii-Ketten , Blumen im Haar und so rum gelaufen sind ... egal hat Spaß gemacht :)






                                                           mein gelungener Kuchen :))))) 


Keine Kommentare: