#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

08.07.12

Das Leben is 'en Spiel und wir haben schon lang gewonnen!

Hei :) 
also so langsam zweifle ich ja daran das irgendwann mal der Sommer so richtig kommt ! 
Eben gerade war ich noch mit'm Hund draußen und die Sonne schien und jetzt regnet es wie aus Eimer ... UNGLAUBLICH!
Alles muss man Momentan um planen wegen dem Wetter ! 
Naja ich hab ja immerhin noch  5 Wochen Ferien vor mir :))) 
Vielleicht habt ihr ja in der Sidebar gesehen das ich eine Umfrage gestartet habe, wäre toll wenn ihr einfach mal da euer Häck'chen setzt was euch interessiert :) Vielen Danke :)


Ausserdem nehme ich an einer Blogvorstellung bei http://cause-life-is-for-living.blogspot.de/ teil , schaut mal vorbei :) ♥


Liebe Grüße , Antonia :)

Keine Kommentare: