#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

29.07.12

One day baby we'll be old

Hallöchen und allen einen schönen Sonntag :)
warum ich trotz das es Sonntag ist keine schlechte Laune habe ? KEINE AHNUNG :D
Ich lass jetzt einfach alles was so war hinter mir :)
Egal , ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende , auch wenn die meisten Ferien haben und das dann eigentlich kein Unterschied macht :)
ich war heute den ganzen Tag faul , aber nachher gehe ich mit meinen Eltern und ein paar Freunden von denen ins Soler :) das ist so eine Art Cafe-Bar.
Diese Woche werde ich wahrscheinlich für einen Tag nach Köln mit meinen Eltern fahren , morgens hin und abends dann wieder zurück :)
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja ein paar gute Tipps wo man aufjedenfall mal in Köln hin sollte :) schreibts mir einfach in die Kommentare :)
Momentan bin ich irgendwie so in Schwarz-Weiss verliebt :)
Deshalb gibt es auch heute nur ein buntes und der Rest ist Schwarz-Weiss ♥













                                                        Asaf Avidan -One day



1 Kommentar:

LOLLO † hat gesagt…

hey, schöne bilder C:
Kannst du mir verraten wie du die GIF-s machst ? :o
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/