#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

29.07.12

NEU!

Also ich wollte nur mal ein paar Sachen erzählen die diese Woche noch anstehen :


1. '' Fotoshooting'' , ich hatte ja in der Sidebar in einer Umfrage gefragt was ihr gerne mehr hättet und die meisten hatten für '' Fotoshootings mit Freunden'' geantwortet , das wird diese Woche gleich mal umgesetzt :)
Zusammen mit einer Freundin geht es ab in den Wald , sind schon viele Ideen zusammen was wir machen :)
ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir denke :)
Der Post kommt denke ich Sonntag :)


2. Wollte ich Fragen ob ich mir vielleicht '' FORMSPRING'' machen soll ? da öfters mal Fragen kommen und ja :)


3. Ob es vielleicht ein paar Interessieren würde wenn ich so Tutorials machen :)
Sei es mit irgendwelchen Bearbeitungsachen oder Sachen die ich selber mache :) also so DIY - Mäßig !


Würde mich freuen wenn ein paar Antworten kommen : DANKE :) ♥


Gute Nacht , Antonia :)

Keine Kommentare: