#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

10.03.12

Einfach mal alle Sorgen vergessen!

Hei :)
Gestern war einfach ein richtig toller Tag ! 
Mittags habe ich mich zuerst mit einer Freundin getroffen und dann haben wir  Erdbeerekuchen gebacken :) 
Nachdem wir mit dem Kuchen fertig waren kam noch eine Freundin  dazu , zusammen haben wir dann den Erdbeerekuchen gegessen ( der Kuchen war einfach total lecker ! ) :D
In der zwischen Zeit kamen noch zwei Freundinnen dazu ! 
Gestern war es einfach total toll !
Leider haben wir nicht wirklich Fotos gemacht da wir einfach mal nur gequatscht haben ! 
Achja es war einfach toll ! :)
Jetzt poste ich noch ein Bilder die von dieser Woche sind !












      Ich versuche in nächster Zeit auch mal wieder öfters zu bloggen , nur in letzter Zeit war  
      einfach zu viel los:) 

                                                                 Tschüß , Antonia :) 

Keine Kommentare: