#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

01.03.12

Cro - EASY !

Hallo !
Immoment ist es ein bisschen stressig ,weil ich in der Schule mehr zu tun habe..
Aber ich habe trotzdem Bilder :)
Heute werde ich nicht viel machen , da ich noch für Englisch lernen muss !
Ich freue mich  schon so auf das Wochenende aber dazu kommt dann was wenn's soweit ist ;)
Eigentlich sollte es heute ja Sonne und angebliche 18°C geben  , die such ich irgendwie vergeblich bei uns sind es 10°C und Nebel!
Letzte Woche haben wir eine Deutschlernstandserhebung  geschrieben :22 Seiten !
Ich war erst ein bisschen geschockt habe aber alles gut in den 80 Minuten geschafft!
Immoment höre ich total viel Cro , Casper , Prinz Pi und Kraftklub !
ich liebe diese Musik einfach , immoment steh ich irgendwie nicht so auf das ganze Englische!
Naja jetzt kommen die Bilder,die sind übrigens letztes Wochenende entstanden :)





                
                              Ist leider verschwommen , aber trotzdem fand ich es cool ! :)




Der Mittag oben im Wald war richtig schön , weil das Wetter auch mitgespielt hat !♥
Ich liebe es allgemein ich Wäldern zu sein , das hat irgedwas beruhigendes an sich :D
küsschen ,antonia ♥
                                               


                                        Cro - EASY !

Keine Kommentare: