#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

28.01.12

don't be a maybe !

Hei :)
Gerade ist es 19.43 :)
Ich sitze hier esse Gurkensalat und gucke The voice of germany :)
Nachher gucke ich vielleicht noch das Dschungelcamp , wenn ich bis dahin  nicht schon schlafe :D
ich bin etwas müde , weil ich heute Nacht nicht wirklich gut & lange geschlafen habe !
Gestern habe ich mich mit meinen Besten Freundinnen getroffen und wir haben einen sehr lustigen & schönen Abend verbracht :)
Fotos gibt es nicht wirklich viele weil wir entweder am quatschen , am singen oder am tanzen waren :D :D
Ich bin richitg froh solch tolle Freundinnen zu haben und würde sie für nichts auf der Welt tauschen !
Morgen ist schon wieder Sonntag -.-
Das heißt den ganzen Tag nur rummsitzen und Schulsachen erledigen und Montag dann wieder Schule -.-
Gestern hat es übrigens hier geschneit :D Ich fand's irgendwie richtig toll auch wenn alle anderen es einfach Schei*e fanden :D
Naja ich liebe Schnee aber jetzt liegt schon kein Schnee mehr :( ! leider...

Naja euch noch einen schönen Abend ♥+
ciao !

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

ich mag deine posts total gerne! generell gefällt mir dein blog total gut. ich verfolge ihn schon(:

xx
http://carolaaaaa.blogspot.com/