#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

09.02.12

Cro - Einmal um die Welt !

Hei :)
Die letzten Tage waren nicht wirklich spannend !
Naja Montag war Schulfrei und Dienstag war ich dann im Hessencenter ein  bisschen shoppen :)
Gestern war nicht wirklich etwas besonders , da es mir nicht so gut ging bin ich auch schon früher von der Schule nach Hause !
Heute treffe ich mich mit einer Freundin :)
Draußen schneit es gerade , es ist einfach schön !
Ich finde es Blödsinn das sich alle über den Schnee beschweren  den es gehört zum Winter genauso wie die Sonne zum Sommer und bei der Sonne beschweren sich ja auch  schließlich keiner wenn die Sonne scheint :D
Morgen treffe ich mich auch mit einer Freundin und am Samstag ist erst Tag der offenen Tür in unserer Schule und danach gehe ich auch zu einer Freundin !
Die darauffolgenden Tagen heißt es : LERNEN !
Ich melde mich morgen oder so !

Tschüß ! ♥






                             Cro - Einmal um die Welt ♥

Keine Kommentare: