#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

07.02.14

NAIL REPAIR MICROCELL 2000

Ich habe mir jetzt vor ca. 3 Wochen den NAIL REPAIR MICROCELL 2000- Nagellack gekauft! Ich hab ihn aus Douglas und dort hat er soweit ich mich erinnere knapp 10€ gekostet, viel Geld für einen kleinen Nagellack was sich allerdings für mich gelohnt hat!
Ich muss echt sagen das ich total von überzeugt bin, ich hatte immer total das Problem damit, meine Nägel ohne Gel oder sowas lang zu bekommen, aber der Nagellack hilft wenigstens etwas! 
Der Nagellack soll die Nägel kräftigen, soll sozusagen als "Kur" helfen das die Nägel wieder gesund werden! 
Eigentlich soll man am 1.Tag eine Schicht Nagellack drauf machen am 2.Tag wieder eine drüber und am 3.Tag alles ab und wieder von vorn, kurz vor der zweiten Woche wurde mir das dann aber echt zu nervig und jetzt trage ich ihn als ganz normalen Unterlack und es hilft auch! Meine Nägel sind viel kräftiger und gestärkter dadurch als vorher! (Ich konnte meine Nägel umbiegen als wäre es Gummi!) Nach 2-3 Wochen soll man einen Unterschied merken und so ist es auch :) ich hoffe ich kann hier ein paar helfen, weil ich höre so oft das jemand Probleme mit einreißenden oder brüchigen Nägeln hat! 

Noch ein "Nagellack" den ich euch empfehlen kann ist der QUICK DRY&HIGH SHINE TOP COAT! Dieser Überlack ist echt so Super das so bei mir der Nagellack auf Nägeln locker 5-6 Tage hält ohne großartig abzugehen! 

So jetzt noch ein Bild, auf den Bilder find ich sieht man den Unterschied nicht so stark aber ich selbst merke es richtig! Ich habe ab der zweiten Woche auch Farblack drauf gemacht was man eigentlich nicht tun sollte, ich weiß nicht ob dadurch das Ergebis anders ist aber ich bin trotzdem froh drüber! 

Keine Kommentare: