#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

10.01.14

Einmal fliegender Hund, bitte!











als ihr der Titel von diesen Post gelesen habt, dachtet ihr euch wahrscheinlich auch nur das ich sie nicht mehr alle hab, aber spätetstens nach dem letzten GIF sollte es dann klar sein :D
wir hatten etwas langeweile bei unserem Mädelsabend und haben dann die Kamera ausgepackt, Selbstauslöser eingestellt (natürlich schön 10 Fotos hintereinander, dass auf einem Bild jemand immer blöd aussieht :D)
ich finde alle Bilder haben etwas, ich bin unendlich froh die beiden zu haben, weil sie mir echt immer aus so vielen schlechten Zeiten helfen, dass ich mir ein Leben ohne die beiden liebenswerten Chaoten garnicht vorstellen kann ♥


Habe auch bisschen das Aussehen hier vom Blog verändert also den Header und sowas, ich hoffe das ist gut so :)


Keine Kommentare: