#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

04.11.13

the sun goes down, the stars come out


 Obwohl ich ganz andere Sachen zu machen hätte, sitze ich einfach nur mal rum und bearbeite Bilder weil ich mal richtig Lust darauf hatte. die nächste Zeit werde ich dann aber denke ich gar keine Zeit mehr dazu haben, meine Hausarbeit muss  bis zum 18.11 fertig sein und am 11.12 ist das die mündliche Prüfung und zwischendurch kommen noch ein paar Arbeiten und Referate dann ja auch noch Hausaufgaben wie bei jedem. Alle die auch daran sind ihre Hausarbeit für die Abschlussprüfung der Realschule ( oder Hauptschule) zu schreiben und bald die Prüfung haben, viel Glück ♥

''If your dreams don't scare you, they aren't big enough ♥''





2 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Die Photos sind richtig schön und ich kann dich verstehen, ich bin nach nur einem Tag Schule schon total gestresst..
Liebste Grüße, Melli <3

ninavandor hat gesagt…

ich liebe solche sonnenuntergänge:)