#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

21.09.13

Strand - Markgrafenheide



 so langsam komm ich voran mit den ganzen Bildern und heute kommen Bilder vom Strand.
Ich fand es einfach so schön nach 8 Jahren mal wieder am Meer zu sein, das ging glaub ich allen so, wir sind einfach nur noch hingerannt als wir am ersten Morgen den blauen Himmel, den Strand und das Meer gesehen haben.
Von unseren Häusern aus hatten wir vielleicht 5 Minuten Fußweg und man war direkt am Strand, deshalb haben wir es auch so oft es geht ausgenutzt und sind in jeder freien Minute direkt zum Strand :)
Ganz oben sieht man nochmal die Häuser in denen wir gewohnt haben, die Woche war echt total gut weil die Häuser sehr gut eingerichtet waren. Es gab ein Wohnzimmer sogar mit Fernseher, Küche, ein akzeptables Bad (was ja nicht immer der Fall auf Klassenfahrten ist), die Zimmer waren auch schön gemacht :)
Ich werde die Zeit dort echt vermissen!








Keine Kommentare: