#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

06.09.13

A NEGATIVE MIND WILL NEVER GIVE YOU A POSITIVE LIFE ♥





Ich melde mich dann auch mal wieder seit etwas längerem, ich hab jetzt drei Wochen Schule schon wieder hinter mir und momentan ist alles noch relativ locker, ich hätte gedacht das es direkt so krass werden wird und hatte richtig Angst vor der zehnten Klasse, aber irgendwie muss es klappen.
In einer Woche geht es dann auch schon auf Abschlussfahrt an die Ostsee, auch wenns unlogisch ist ja ich weiss aber später würde es nicht klappen wegen den Abschlussprüfungen und was weiss ich.
Ich freu mich schon richtig und hoffe, dass das Wetter gut werden wird, zu mindestens kein Regen wäre cool.
Ich denke das ich viele Fotos machen werde, die ich dann sicherlich posten werden, ich freu mich schon so aaaaaaaah! ♥
Die Bilder die ich von Julia gemacht habe, find ich diesmal so schön, ich weiss auch nicht warum, mag das Licht auf den Bilder eigentlich richtig, weils mal meiner Meinung nach bisschen anders ist als die anderen Bilder die ich bis jetzt gemacht habe.
Bin heute einfach nur froh das Wochenende ist und ich ausschlafen kann, das vermiss ich am meisten von den Ferien und fehlt mir so sehr! 6 Stunden Schlaf pro Nacht sind nicht so cool ;) :D


Wie findet ihr die Bilder? :) :)



Keine Kommentare: