#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

30.07.13

and if you close your eyes does it almost feel like nothing change at all ?



 das sind die Bilder von gestern, ich find sie alle total schön!
hat aufjedenfall Spaß gemacht und mit dme Wetter hatten wir richtig Glück, wir waren ungefähr 10 Minuten Zuhause und dann fing es richtig an zu Gewittern und wie aus Eimern zu schütten :D
Heute morgen hab ich erstmal mein Zimmer aufgeräumt, sogar meinen Schrank der normalerweise eher einem Wühltisch ähnelt, aber jetzt finde ich wenigstens mal wieder alles!
Gleich mach ich mich auch auf den Weg, bisschen mit Julia rausgehen :)
Wann die nächsten richtigen Bilder kommen weiss ich noch nicht, aber für die Ferien ist noch bisschen was ''geplant'', hab ja jetzt nur noch drei Wochen :)

♥♥♥


1 Kommentar:

Julia Schoeffel hat gesagt…

sehr schöne bilder und toller blog :)

<3

http://lichtextase.blogspot.de/