#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

07.04.13

heute war gestern schon morgen



''Ich denke nicht an Morgen hau nur ordentlich den Beat rein
Aus dem Bauch komm` die Worte wie beim Freestylen
Hab mich dran gewöhnt, die Vergangenheit war schön
Doch wer heute nur an gestern denkt, kann morgen nicht am Ziel sein
Ich schreibe auf, was ich bis morgen verändern will
Früher raus anstatt morgens noch länger chill'n
Um im Aufschwung nicht unterzugehen
Wenn du endlich was machst, kann ein Wunder geschehen
Immer wenn sich Emotionen in Worte verwandeln
Dass ich mein Leben lenk, hab ich davor nicht verstanden
Ich nehm` es jetzt sofort in die Hand, im
Endeffekt hab ich nur wenige Versuche wie Laborpraktikanten

Es ist der Blick fürs große Ganze der uns häufig fehlt
Was du morgen bist, solltest du schon heute sehn
Läuft doch eh, vergiss ab jetzt deine Sorgen
Denn heute war gestern schon Morgen'' MoTrip - Morgen
 

Keine Kommentare: