#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

23.02.13




Wir reden doch alle davon das wir so viel Ahnung vom Leben hätten, obwohl wir gerade mal am Anfang von unserem Leben stehen. Im Gegensatz was noch auf uns zukommt, haben wir gerade mal einen Bruchteil davon erlebt. Wir reden immer und immer wieder von diesen nie endenden Freunschaften obwohl wir selbst wissen das es irgendwann dazu kommt, alle Wege trennen sich irgendwo einmal. Manche früher und manche später, so ist das. 
Wir machen Fehler, nur das Problem ist das fast keiner mehr dafür gerade steht, sondern eine nach der anderen Ausrede dafür gesucht wird um dies zu entschuldigen. Aber was wohl am schlimmsten ist, wir beklagen und täglich über so ziemlich alles, aber was wir wirklich brauchen merken wir erst, wenn wir es schon längst verloren haben.

Keine Kommentare: