#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

10.01.13

unser platz

Die Woche war ich mit ein paar Freundinnen in Frankfurt um bisschen zu shoppen,
also eigentlich hab ich nur drei Kleinigkeiten gekauft :)
Bei Hollister gab es auf sehr viele Sachen 50% Sale da konnte man nicht nein sagen :b
Ich hab mir zwei Oberteile gekauft und das Bodyspray, ich liebe es einfach!
Das war jetzt auch schon die letzte Ferienwoche und ab Montag hat der scheiß Alltag uns dann wieder.









''wir haben einen Platz, der nur uns gehört, einen geheimen Satz, der nur uns gehört, und der bleibt für den Rest der Welt unerhört'' - prinz pi

2 Kommentare:

Celine hat gesagt…

Sind sehr schöne Bilder :-) Du bist so verdammt schön, das ist unfair ! :( ♥

Ich veranstalte momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

Ginny. hat gesagt…

Die Bilder sind voll schön <3 Und beim ersten bekomme ich voll appetit, yami *-* Du bist richtig hübsch <3