#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

26.12.12

ich wage es zu glauben

so heute durfte ich endlich mal Fotos von meinem Bruder machen und ich find echt das ein paar gut gelungen sind :)
und auch nochmal da ein paar dachten dass das ein See wäre, momentan ist nur Hochwasser aber ich find es sieht auch echt wie ein See aus :) 

ich meld mich dann die Tage wieder mal <3
tschüss!








 '' ... genau da wo das herz noch zählt.. ''


1 Kommentar:

melissa hat gesagt…

stellt dein bruder sich bei sowas auch immer so an? meiner ist da echt ätzend, dabei mach ich voll gerne fotos von ihm )): und wenn ich dann mal was reinstelle, schreit er bei der nächsten auseinandersetzung: "UND MELISSA HAT BIIIIILDER VON MIR REINGESTELLT, DAS DARF DIE NICHT, NIMM DIE RAUS ODER ICH ZEIG DICH AN!!!" ;DDD (sorry, das musste ich jetzt erzählen)
aber die fotos gefallen mir, sind echt gut geworden, vor allem mit dem feuer *-*