#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

07.12.12

finders keepers


ich weiss nicht ob ihr das Lied kennt aber Momentan ist es echt eins meiner Lieblingslied ♥
miriam bryant - finders keepers

''Finders keepers
Oooooh
Listen, this is getting old
Being braver than you
Feels like I'm selling my soul!''

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hübsches Ding du! :)

Betti-Hopefully hat gesagt…

Du bist echt Hübsch:) Und ich hab auch angefangen und dein Blog gefällt mir seehr gut ! Und es würde mich echt freuen ,wenn du mal vorbeischauen würdest und mir einbisschen hilfst!:) dankeschön schonmal.

Betti-Hopefully hat gesagt…

Hi ,ich finde deinen Blog echt schön und ich lese ihn schon sehr lange :) und ich fände es echt schön wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest und mir hilfst,da ich erst gestern angefangen habe!:) dankeschön schonmal.