#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

24.11.12

Twilight!

Hei :)
Gestern war ich mit zwei Freundinnen in Twilight :) es war so ein toller Film, leider der letzte! Die könnten von mir aus noch Hunderte rausbringen.
Ja ich bin einer dieser Twilight verrückten :D
Es war echt ein toller Abend und so viele Gefühle an einem Abend, also wenn ihr auch in den Film geht, macht euch gefasst auf ein Super Film und viel Spannung!

Gerade als der Film zu Ende war und wir raus gehen dachte ich, ich seh nicht richtig, stand da einfach mal Vega!
Ich wollte einfach schon so lange ein Foto mit ihm machen aber immer hab ich ihn irgendwo verpasst, also er wohnt hier in der Nähe wo ich wohne deshalb hab ich mich so gefreut das er da im Kino war und ich ein Bild machen konnte :D
Wenn ihr Vega nicht kennt, geht sofort auf Youtube und hört euch seine Lieder an!
Ich bin normalerweise niemand der Rap hört, aber da mach ich echt 'ne Ausnahme :D

Keine Kommentare: