#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

23.10.12

je veux de l'amour

Hier sind die Fotos von Ayse :)
hab jetzt nur mal ein paar ausgewählt da ich die irgendwie am besten gefunden habe :)
 
 
 



 
''Je veux de l'amour, de la joie, de la bonne humeur
Ce n'est pas votre argent qui fera mon bonheur
Moi je veux crever la main sur le coeur
Allons ensemble, découvrir ma liberté
Oubliez donc tous vos clichés
Bienvenue dans ma réalité''
ZAZ- Je veux
 
 
P.S: ich habe einen neuen Header, ich werde es wahrscheinlich nochmal bisschen ändern, aber ich fand die Idee total gut, also es war nicht meine eigene Idee sondern dieIdee von http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.de/, ich finde den Header von ihr total gut und ja :) könnt ja mal auf ihrem Blog vorbeischauen da dort momentan auch eine Blogvorstellung *klick* läuft!

Keine Kommentare: