#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

25.10.12

I'm gonna paint you by numbers and colour you in

 I'm gonna pick up the pieces,
and build a lego house
when things go wrong we can knock it down
- Ed Sheeran Lego House






hallo meine Lieben <3
die letzten Tage kamen ja immer Post, aber das waren immer vorbereitete ausser glaube einmal!
Deshalb hab ich mir gedacht, melde ich mich jetzt mal wieder ''persönlich'' :)
Gestern war ich mit Maria von http://welikewelove.blogspot.de/ in Frankfurt und wir haben natürlich auch Fotos gemacht, also sie von mir :)
Als wir in Frankfurt ankamen sind wir an den Main und sie hat Fotos von mir gemacht. Danach sind wir irgendwie so quer durch die Stadt gelaufen. Als wir dann fertig mit Fotos machen waren sind wir in ein Cafe was ''THEPLACETOBE'' heißt, war nicht so ein 0815 Cafe sondern mal eins was Wiedererkennungswert hat :) Danach gings weiter in die Stadt und wir waren noch in irgendeiner, ich glaube mexikanischen Bar was kleines essen und trinken :)
Alles in allem war es ein echt cooler Tag und es hat total viel Spaß gemacht wenn auch mal Fotos von einem gemacht werden auch wenn es anfangs bisschen komisch ist :D 


So und jetzt zu paar neuen Sachen:

- ich habe Formspring!
  yeah, ich wollte es eigentlich irgendwie nie, aber irgendwie war mir so danach
  und ich hatte gerade nichts besseres zu tun und hab mir halt mal so eben
  Formspring gemacht, wenn ihr Fragen habt könnt ihr dort jetzt fragen :) in der
  Sidebar kommt ihr auf die Seite oder könnt direkt fragen!

- ich habe bisschen was, auch wenn nicht viel an meinen Design geändert, der
  Header ist jetzt ENDLICH! zentriert, die Sidebar ist fixiert und dann noch so ein
  paar kleine Sachen :)

- und jetzt will ich euch einen Blog vorstellen der mir bei den paar
  Veränderungen zu meinem Blog geholfen hat, also nicht direkt ich hab alles
  selber gemacht, aber der Blog schreibt Tutorials zu 
  Bearbeitung von Blogs durch die Veränderung von dem HTML- Code 
  (heißt das so? :D)
  und zwar ist es der Blog http://www.copypastelove.org/ , ich hab den
  Blog beim verzweifelten Suchen von Tipps  für den HTML- Code gefunden und
  war so froh das es dieses Blog gibt, also die Sachen sind super gut erklärt und 
  für mich leicht verständlich gewesen.
 
sooo das war's jetzt auch erstmal für heute, dafür das ich mich nur kurz melden wollte wurde das jetzt ganz schön viel, egal so bin ich alles los geworden und kann nichts vergessen :D
 
Gute Nacht euch allen und fangt an mir fleißig Fragen auf Formspring zu stellen 
Liebste Grüße, Antonia ♥

1 Kommentar:

Merle Janine hat gesagt…

Ich finde die bilder super schön!
schönes Mädchen! :)