#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

06.10.12

hey sister, it's really nice to meet you

Hei meine Lieben :)
ich war heute mit Ayse in Bad Vilbel, weil wir irgendwie total Hunger auf Mc Donalds hatten! 
Als wir wieder bei mir Zuhause waren sind wir raus gegangen um ein paar Fotos zu machen. Sind keine besonderen Fotos, waren ja auch spontan. 
Ich entscheid jetzt einfach mal das Ayse und ich dem nächst wieder richtige Fotos machen gehen, also wenn du das jetzt liest weisst du bescheid, hihi :)
Sonst euch allen noch ein schönes Wochenende ♥
Liebste Grüße, Tonia :)

P.S: wie gefällt euch mein neues Design?









Kommentare:

Reaction . hat gesagt…

Schöne Mädchen!

http://gold-kind.blogspot.de/

xoxo

Lola Zucker hat gesagt…

wow, die bilder sind hammerhübsch!! *___* ich mag deinen blog echt sehr :)) würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)