#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

07.09.12

wir leben immer schneller,feiern zu hart!

Hei :)
momentan fällt es mir irgendwie schwer ein Thema zu finden womit ich ein Post machen kann!
ich schreib jetzt einfach mal gerade so was in meinem Kopf gerade so rumm schwirrt :D
also Momentan überlege ich was ich morgen alles anziehen soll wenn ich mit Julia Fotos machen gehe und wo überhaupt, was wir alles brauchen und blah blah blah!
Da wir morgen auch mal an verschieden ''Orten'' Fotos machen wollen :)
aber ich freue mich schon wird wahrscheinlich chaotisch werden aber ja :)
Heute haben wir gesagt bekommen das wir an unserer Abschlussfahrt wahrscheinlich nicht ins Ausland dürfen :( somit bleibt die Entscheidung zwischen 4 deutschen Städten die irgendwie von unserer Schule soweit ich weiss festgelegt sind und zwar : Berlin,Hamburg,Dresden und München.
Also die ersten zwei finde ich ja super aber ... DRESDEN UND MÜNCHEN?
ich finde es eh schon schei** das wir nicht ins Ausland sehr wahrscheinlich dürfen und dann noch diese Städte :D ich hoffe ja mal das wir dann entweder nach Berlin oder Hamburg gehen, das sind auch eigentlich so die zwei deutschen Städte wo ich mal hin will :)
Ja ansonsten was soll ich noch erzählen , ja die kommende Woche haben wir Wanderwoche und haben das vergnügen mit 3 weiteren Klassen die 7.Klasse sind in ein Kino zu wandern was 3 Stunden laufen bedeutet, ich glaub nach diesem Mal kann ich den Weg auswendig, laufe ihn ja schon zum dritten Mal :D :D 
Ja ansonsten machen wir nichts wirklich, leider!
Am Donnerstag war ich mit meiner Mama ''Schuhshopping'' :)
Ich brauchte unbedingt neue Schuhe und hab auch zwei paar Gefunden :)
Bei den Vans hatte ich Glück, die gab es nur noch in meiner Größe und dann waren sie auch noch von 60 Euro auf 40 Euro runtergesetzt :) Und dann halt noch ein paar Chucks die ja wie normal 60 Euro gekostet haben :) ich wollte schon die ganze Zeit weinrote Chucks besitzen und jetzt hab ich welche ♥
Nächsten Monat ist es dann auch endlich so weit mit meinem Praktikum, Wahnsinn wie schnell das Jahr umgegangen ist :) und um so schöner wird es übernächsten Monat werde ich dann endlich 15 werde ♥♥♥ 
So jetzt genug gelabbert, jetzt noch unspäktakulere Fotos :)















Be who you want to be,not what people want to see!

Keine Kommentare: