#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

12.09.12

wir glauben zu viel

Halli Hallo :)
ich melde mich mal kurz :)
Verzeiht mir das ich mich seit Montag nicht mehr gemeldet habe, aber mir geht es echt nicht gut also jetzt wieder einigermassen aber die letzten Tage habe ich eigentlich eher mehr im Bett und beim schlafen verbracht als alles andere.
Ja, also am Montag Abend habe ich meine Haare getönt, sie sind echt dunkel, also für meinen Fall :)
ich denke das ich morgen mal ein Bild poste, aber wahrscheinlich eher übers Handy, weil es dort tausend mal schneller geht :)
ich werde ab heute auch eine Umfrage starten ob ich dann bei 60 Lesern eine Blogvorstellung machen soll :)
bringt ja nix wenn ihr darauf garkeine Lust habt :)
Ja ansonsten gibts eigentlich nicht viel :)
Ach doch genau, meine Minolta Kamera funktioniert YEAH ♥
also ich werde so schnell wie möglich versuchen das ich den Film voll hab und dann lass ich sofort die Bilder entwickeln :)
Eigentlich wollte ich noch irgendwas schreiben, das war eigentlich auch warum ich mich hingesetzt hab und posten wollte aber gerade fällt es mir einfach nicht mehr ein :D

Liebe Grüße, Antonia :)

P.S: ich nehme an einer Blogvorstellung bei Miss Adoravel ( ich hoffe es ist auch so, zumindestens heißt ihr Blog so :D) mit :)
könnt ja auch mal vorbeischauen und auch mitmachen :)

1 Kommentar:

Lola Zucker hat gesagt…

total schöner Blog, ich bin deine 60 Followerin :))♥ folgst du mir zurück? würde mich sehr freuen!