#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

18.09.12

Wandel der Zeit!




                                                                                 coolste Klasse von allen :)♥



  
  das ist eigentlich das selbe Foto, nur ist das untere Foto schon vor einem Jahr aufgenommen worden :)
  ich fands lustig als ich Zuhause war und die beiden Bilder mit einander verglichen habe das wir uns     irgendwie alle in diesem einem Jahr verändert haben, allerdings ins postive finde ich :)
trotzdem bin ich froh das wenigstens bei uns vieren noch alles genauso wie vor einem Jahr ist, wir packen alles zusammen schlechte und gute Zeiten und zusammen packen wir unseren Abschluss, ich liebe euch! ♥




meine Schülerausweise seit der 5.Klasse, leider fehlt der Ausweis von der 6.Klasse, aber trotzdem die Veränderung ist sichtbar!


 hei :)
heute haben wir die Schulfotos bekommen :)
ich muss echt sagen das ich dieses Jahr zufrieden mit ihnen bin :)
vorallendingen das Schulfoto find ich cool :) das Bild vom Klassenfoto ist extra etwas verschwommen damit man nicht alle Gesichter so ganz genau erkennen kann, ich hoffe niemand aus meiner Klasse hat etwas dagegen aber ich denke nicht :)!
Ja, heute haben wir auch gesagt bekommen das wir noch in jedem Hauptfach eine Arbeit vor dem Praktikum schreiben müssen, somit heißt es nächste Woche Dienstag: Deutsch, Mittwoch: Mathe und Donnerstag: Englisch!
Deshalb denke ich das ich das Wochenende poste und dann halt erst Donnerstag wieder oder ich bereite Posts vor :)

Kuss und Schluss :* ♥

Keine Kommentare: