#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

22.09.12

New In! Rossmann

Hei :)
ich war gestern mit meiner Mama bei der Rossmann.
Ich brauchte ein paar Kleinigkeiten, zwar nichts besonderes, aber ich hab mir gedacht ich mach mal ein Post darüber :)
Also von der Oil Repair bin ich jetzt schonb überzeugt, der Duft ist einfach Klasse und die Haare fühlen sich danach viel besser an. Das Shampoo und die Spülung hatte ich schonmal und war damals schon zufrieden, ich hatte ja die ganze Zeit das Alverde Shampoo, aber ich brauchte mal wieder bisschen Abwechslung. 
Die Zahnpasta ist halt ne Zahnpasta, was soll ich dazu sagen ? :D
Über die Mascara kann ich noch nicht viel sagen, hab sie gerade heute das erstmal ausprobiert und die Haarnadeln sind wie jede andere Haarnadeln :)
Hoffe ich fandet das jetzt nicht allzu langweilig :) Dachte dass das vielleicht ein paar interesieren könnte!


 Theramed Zahnpasta- 1.35€ / Garnier Fructis Oil Repair - 3.75 /NIVEA Diamond Gloss Shampoo& Spülung jeweils 1.95 / Essence I ♥ Extreme Mascara 2.45






Ich hab mir gestern zum ersten Mal diesen Arizona Tee gekauft, ich hab mir damals nur mal den Pfirsisch geholt, aber der war garnichts für mich!

Keine Kommentare: