#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

31.08.12

Instagram!

Heute mach ich mal einen "Instagrampost"
Also ich mach es jetzt auch von meinen Handy aus also verzeiht das die Bilder nicht die beste Qualität haben :D
Heute bin ich total gut gelaunt 1.es ist Freitag,also somit Wochenende! 2.hat mir der Schulsport heute so viel Spaß wie schon lange nicht mehr gemacht :) wir sind jetzt in Sportkursen und ich bin in den Kurs Volleyball mit Stepaerobic und Zumba! Heute haben wir Stepaerobic gemacht und es macht einfach so Spaß! Dann war ich heute Mittag um 15 Uhr zu Hause, bin dann Duschen und dann sind Ayse und ich raus :)
Melde mich morgen wenn's klappt wie ich hoffe! :)

1 Kommentar:

christin hat gesagt…

Wir haben den gleichen taschenrechner wie ihr :)

Hängt deiner sich auch ständig auf oder ist das nur mein scheiß teil ? :D