#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

26.07.12

SONNENBRAND !

Hei :)
heute habe ich keine Fotos , da ich gestern am See und heute im Schwimmbad war , dem entsprechend sieht meine Haut aus : KREBSROT !
Meine Haut ist super empfindlich , selbst wenn ich im Schatten liege und eingecremt bin , ok ich muss zu geben gestern lag ich nicht im Schatten und war nicht eingecremt ABER heute :D 
Ja und jeder der schonmal so ein richtig krassen Sonnenbrand hatte weiss ich mich gerade fühle : mir ist warm , meine Haut spannt und ich könnte schreien!
Könnt ja mal bei Instagram schauen dort habe ich ein Foto gepostet wo man ihn etwas sieht allerdings geht der Sonnebrand noch über den Rücken , die Beine und die Arme ..
Naja ich will ja jetzt nicht nur rumm jammern :)
Das Wetter hat auch seine guten Seiten , ich hab einfach richtig gute Laune :)
Heute waren es 32 Grad im Schwimmbad! Die Abkühlungen taten da echt gut! :)
Ja ich muss mal gucken wie das jetzt mit Bildern machen geht da ich auch nicht wirklich gute Klamotten anziehen kann da alles weh tut und wie ihr alle sicherlich wisst ist ein Sonnebrand ziemlich unschön :)!
ich schau mal wie's morgen aussieht ob ich jemanden zum Fotos machen finde :)
Euch noch ein paar schöne warme Tage , an die die aus Hessen sind genießt die letzten 2 ein halb Wochen noch und die anderen keine Ahnung wie lange ihr noch habt :D ach macht einfach genau das selbe wenn ihr noch Ferien habt , an die die schon wieder Schule habt : IHR TUT MIR LEID , EHRLICH!
Ja , dann allen eine gute Nacht und ich melde mich morgen wieder :)
Tschüss , Antonia :)

Keine Kommentare: