#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

24.07.12

as long as you love me :)

hei :)
sorry das ich so lange nichts von mir hören lassen habe, aber entweder hatte ich keine Zeit oder ehrlich gesagt auch keine Lust.
Das Wetter war die letzten Tagen nicht sonderlich gut ausser das Wochenende :) und jetzt halt ab heute :)))))
aber bei mir ist das so schlechtes Wetter = schlechte Stimmung!
ja ansonsten, seit Donnerstag ist bisschen was passiert :)
Freitag war ich ja in Hanau und hab 'ne Hose und paar Kleinigkeiten gefunden :)
Samstag war ich dann auf eine sehr sehr tollen Hochzeit :)
Meine Mutter war dort Trauzeugin der Braut :) Das Wetter war einfach so toll , morgens war es einfach schrecklich Regen, grauer Himmel und alles was man mit schlechtem Wetter verbindet...
Doch ab ca. 12.00 Uhr haben sich die blöden Wolken verzogen und um 14.00 Uhr als dann die Hochzeit war , war das Wetter einfach Traumhaft toll : blauer Himmel , kaum Wolken, Sonne :)
Nach der Trauung ging es dann zur einem Dorfgemeinschaftshaus paar Orte weiter, dort gab es dann Kaffee und Kuchen und so :)
Abends war dann noch eine größere Feier wo dann auch gepoltert wurde , da es eine Polterhochzeit war :)
Es war einfach ein richtig toller Abend :)
Und es gab es so tolle Cocktails ; für mich natürlich Alkoholfrei keine Sorge :)
Und die Braut sah einfach toll aus , es ist irgendwie ungewohnt jemanden zu sehen den man schon lange kennt und dann an einem Tag schick gemacht mit weißem Kleid toll geschminkt, die Haare toll gemacht :)
Aber es war ein sehr toller Abend :)
Den Sonntag war ich dann ziemlich müde und hab nur rumm gegammelt :)
Abends kam dann noch eine Freundin mit der ich kurz raus bin :)
Heute habe ich einfach mal die Sonne genossen und mich entspannt :)
jetzt noch ein paar Fotos von Samstag :))







  




















                kleiner Teil wie der Hof nach ein paar Personen nach dem Polter aussah :D 





 Momentan höre ich wieder total viel Musik aus den Charts :)
 Justin Bieber - As long as you love me
 Owl City - Good Time
 Rudimetal - Feel the Love
 Flo Rida - Let it roll
 Cheryl Cole - Call my Name
 Will.i.am und Eva Simonis - This is love
 Timati - Not all about the money
 Alex Clare - Treading Water

JA , haltet mich für dumm wegen Justin Bieber, aber ich höre nur das eine Lied :D
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist , ich hab einen neuen Header ( ich denk mal schon das es euch   aufgefallen ist)  wie findet ihr ihn ? :D )

Liebe Grüße , Antonia :)




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön :)
hast du auch Bilder von der Hochzeit wo man dich sieht wie du an dem abend aussahst ?
Würde mich interessieren :)

Und mir gefällt dieses : Lustig () Interessant() Cool() nicht da fehlt noch ein Schön() , aber sonst dein neuer Header unso alles Wundervoll lese deinen Blog zu gerne , du hast was interessantes an dir . Weiter so!

xxStefaniexx hat gesagt…

finde ich ebenfalls so :o
Genau davon wollte ich auch reden :)