#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

18.07.12

And every tear's a waterfall

Hei :)
heute war ich mit unserer Nachbarin und ihrer Nichte im Zoo, also meine Nachbarin ist erst 18 :)
heute war einfach so tolles Wetter :) man hatte endlich mal wieder dieses Gefühl '' MIR IST WARM :)''
Tolles Gefühl was demnächst öfters kommen könnte :)
danach waren wir noch kurz im Nordwestzentrum dort habe ich mir ein T-shirt, ein trägerloses Top und so ein dünnen Gürtel den ich für ein Kleid für die Hochzeit am Samstag brauchte :)
alles in allem war es ein echt toller Tag nur jetzt werde ich so langsam müde und morgen geht es weiter , morgen geht es nach Hanau vielleicht ein paar Sale Schnäppchen machen :)








                           
also so sieht das Oberteil von  hinten aus es ist so aus Spitze und geht über den kompletten Rücken, ich hab jetzt halt mal ein Top drunter gezogen, weil es ist halt komplett durchsichtig :) auf dem unteren Foto ist es von vorne zu sehen dort ist nur ein kleiner Teil aus Spitze was ich persönlich 
sehr schön finde da es von vorne sehr normal aussieht und hinten dann so frei :)
      
       



Keine Kommentare: