#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

13.06.12

Wenn jetzt Sommer wär ...



Hei :)
Gestern und heute war der Schultag eigentlich ganz ok :)
Gestern hatte ich eine Stunde früher Schluss was mich natürlich erfreut hat :)
Heute hatte ich dann leider lange Schule aber das war irgendwie nicht so schlimm , wahrscheinlich weil bald
die Aussicht auf Sommerferien sind!
Morgen ist es auch wahrscheinlich wieder nur ein Zeit herum bringen mit reden und Film gucken :), vielleicht auch bisschen Unterricht machen :D
Freitag haben wir einen ''Methodentag'' und nächste Woche wird dann auch ganz cool mit Kino, Klassentag ... :)
Heute Abend gucke ich denke ich noch Fußball wenn ich dann nicht schon eingeschlafen bin :D :)


                                                           ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 




                                  ''Sie sagt, sie würde gern ans Meer
                                   Mal wieder weg von hier
                                   ist egal wo hin einfach weit weit weg und der Stress bleibt hier
                                   und am besten gleich 
                                   sie sagt man ich hätt' gern Zeit 
                                   wär nicht gern reich 
                                   ich will nur so viel dass es stressfrei reicht 
                                   ey verdammt man ich wär gern bei ihr 
                                   sie will nach London Paris einfach raus in die Welt und smilet yeah 
                                   und jeder Club spielt ihr Lieblingslied 
                                   sie will nie wieder heim yeah
                                   und sie glaubt fest dran 
                                   aber schaut mich an sagt "was ist mit dir sag hast du nen Wunsch?" - Cro - Du 




Keine Kommentare: