#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

23.06.12

und alles Geld der Welt hat plötzlich keinen wert !

Hei :)
Gestern Abend war ich mit einer Freundin auf einem Geburtstag von der Freundin mit der ich da war :D
Umständlich , ich weiss :D
der Abend war echt lustig :)
gestern habe ich mal kein Fußball geguckt , umso cooler war es dann zu erfahren das Deutschland gewonnen hat ♥
heute Abend muss ich Babysitten und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei ...
am Montag ist dann die letzte Schulwoche , dann heißt es 9.Klasse !
Irgendwie kann ich mich noch genau an meine Einschulung in die 1.Klasse erinnern :)
und jetzt komm ich schon in die 9.Klasse, wie schnell so paar Jahre vergehen !
Gestern war der letzte Tag für die Abschlussschüler an unserer Schule und wenn man da so sitzt und denen zu schaut bei den Abschlussstreichen , dann denkt man sich auch so ' nur noch zwei Jahre dann sind wir auch Abschlussschüler :)!' Ich freue mich irgendwie total drauf !
naja , genießt das Wochenende noch ! :)

Und schaut doch mal bei selinabambina vorbei , dort findet Momentan sowas wie eine ''Anmeldung für eine Blogvorstellung staat :) lohnt sich !














Keine Kommentare: