#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

29.06.12

dadadadadadadadadadada Ferienanfang :)

Ich bin so froh endlich sind Sommerferien! :)
6 WOCHEN FREI ! 
Diese Woche war ja Projektwoche und am Donnerstag die Vorstellung aller Projekte.
Vormittags waren wir mit den Projektleiterin unseres Kurses noch essen :)
Die Projektwoche war echt toll und jetzt kann ich endlich nähen ! :D
Heute war Zeugnis vergabe :)
ich bin sehr zufrieden mit meinem Zeugnis, keine 4,5 oder 6 :)
Eben gerade war noch die Abschiedsfeier unserer Klasse, da wir nächstes Schuljahr leider einen neuen Klassenlehrer bekommen...
Dafür war der Mittag total schön :)
Erst hat alles gedroht wortwörtlich ins Wasser zu fallen, aber aufeinmal kam die Sonne raus und es wurde wieder total warm :)
Es wurde gegrillt, gelacht, über die letzten zwei Jahre geredet,Abschiedgeschenke verteilt und ganz zum Schluss verabschiedet! Ich finde es echt schade das wir einen neuen Klassenlehrer bekommen müssen.Ich weiß ihr denkt jetzt wie kann man so an einer Lehrerin hängen , aber unsere Lehrerin war einfach total klasse!
Für die Ferien sind einige Sachen geplant :)
Ihr werdet sicher viele Bilder sehen ;)
Allen eine schönen Ferienanfang :) ♥










                                   das haben wir noch von unserer Lehrerin bekommen :)



Keine Kommentare: