#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

17.03.12

turn all the lights on !

Halli Hallo :)

Gerade bin ich vom Essen mit meinen Eltern zurück gekommen und fühle mich als hätte ich keine Ahnung was gegessen :D
Wir waren mexikanisch essen , aber irgendwie war das nicht so mein Fall , einfach zu scharf! 
Ich bin nicht so der  Schärfen-Liebhaber ! 
Gestern Abend war Mädelsabend angesagt ..
Also es war eigentlich ganz gut nur hatten irgendwie so später alle nicht mehr so die super Laune , aber egal ! 
Bilder haben wir nicht viele gemacht , weil es einfach viel zu chaotisch war :D
Deshalb kamen auch nicht wirklich ''internet-taugliche'' dabei raus :D 
Wie gesagt irgendwie stört immer einem was an einem Bild !
ich denke ich poste die kommende Woche nochmal Fotos ! 


Tschö mit Ö ! :)

Keine Kommentare: