#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

14.03.12

Kein Thema !

Hei !
Heute versuche ich irgendwie alles um nicht lernen zu müssen und Hausaufgaben zu machen , wir haben jetzt schon 20 vor 7 und ich hab noch nichts gemacht.
Allerdings kam ich auch erst um 15 Uhr aus der Schule , dem entsprechend war meine Laune !
Deshalb hab ich mich einfach die Musik angemacht , mich vor dem Laptop gesetzt und alte Fotos angeguckt :)
Ich find das irgendwie immer lustig wenn man sich so alte Fotos anguckt , selbst wenn sie nur ein halbes Jahr alt sind trotzdem denkt man überall : '' O MEIN GOTT! :D ''
Trotzdem gibt es auch wundervolle Fotos zum Beispiel die mit meinen Freundinnen wenn wir uns alle treffen :)
Da entstehen einfach immer die tollsten und lustigsten Fotos gerade bei 9 Leuten ist es immer schlecht ein gutes Foto wo jeder ''normal'' guckt hinzubekommen :D
Um so größer ist meine Vorfreude auf Freitag nachdem ich die Fotos angeguckt habe , nach langem treffen wir uns mal wieder alle zusammen und haben einfach nur Spaß ! :) ♥
Ich denke Fotos werden viele gemacht , aber ob sie auch ''Internet-Tauglich'' sind ist die andere Frage , ich sag mal so ihr werdet es sehen :))
Noch ein paar Fotos , schwarz-weiß ... also nichts Spektakuläres!



Lieblingslied :) 
Emeli Sandé-Next to me ♥






Keine Kommentare: