#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

08.01.12

Ferienende!

So in 7 Stunden und 50 Minuten fängt bei mir die Schule wieder an und ich bin immer noch hell wach -.-
Ich find's nicht so toll weil ich bin immer schlecht gelaunt wenn ich müde bin , mein Stundenplan ist auch nicht so toll : 2 Stunden Sport ,2 Stunden Französisch , 1 arbeitslehre und 1 Stunde englisch ! Morgen Mittag treffe ich mich sehr wahrscheinlich mit Sophia da gibt es dann bestimmt Bilder zu sehen :) ich Wünsche eig allen einen guten schulstart und das ihr nicht verschlaft :D ciao , Tonia :)<3

1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr, vor allem deine Fotos sind toll! Aus diesem Grund hast du nun eine weitere Leserin ♥ Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ;)

Lin von
theswallowlove.blogspot.com