#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

06.12.11

let it snow , let it snow , let it snow ...

Hei :)
Ich verspreche jetzt wirklich am Wochenende wieder Fotos zu posten !
Nur im moment ist es ein bisschen schwierig wegen der Schule , aber das ganze lernen lohnt sich , heute habe ich Geschichte zurück bekommen und hab ne 2 :) Ich habe gedacht das ich in der Arbeit keine gute Note habe weil ich das Thema nicht so mochte und auch eigentlich nicht verstanden habe aber anscheinenden hat sich wenigstens bisschen etwas in meinem Kopf gespeichert :)
Heute ist Nikolaus und ich bin immernoch nicht in Weihnachtstimmung , außerdem hat auch mein Papi Geburtstag :)
Vorhind war ich mit Sophia ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen - ich fange dieses Jahr viel zu spät , letztes Jahr habe ich schon Anfang November angefangen :)
Naja jetzt muss ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen und dann soll es endlich mal schneien in allen Nachbarorten von mir hat es geschneit - zwar nicht viel aber immerhin ;)
Und hier merkt man nichts davon :( ich will endlich Schnee !
Morgen habe wir Schulfrei da die Zehntklässler der Realschule  Präsentationen haben :)
Ich denke das ich erstmal Englisch lernen werde da ich am Donnerstag Englisch schreibe und am Freitag Religion und dann nur noch nächste Woche Physik und dann wars das soweit mit Arbeiten :)
In 14 Tagen gibt es schon wieder Ferien - ich kann es irgendwie noch garnicht fassen :)
Ich freue mich aber sehr auf die Ferien da dann endlich wieder Stefanie kommt :)
Da sie in Rheinlandpfalz wohnt können wir uns immer nur in den Ferien sehen ..


Liebe Grüße , Antonia ♥

Keine Kommentare: