#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

24.11.11

Hei :)
Heute habe ich Deutsch geschrieben ( es war schrecklich ! )
Erstens war es ziehmlich viel zu machen in der kurzen Zeit , sehr viele haben sogar noch in die Pause geschrieben , ich auch ...
Dann als ich fertig war ging auf einmal der Sch*** Feuerarlam ich bin so zusammen gezuckt !
Dabei war es irgenntwie nur ein Test soweit ich mitbekommen habe , also kein Ernst ;)
Morgen schreibe ich Chemie da bin ich mir sehr sicher weil ich alles kann :)
Dann endlich erstmal Wochenende ♥♥♥
Naja ich werde jetzt erstmal Hausaufgaben machen und mir trotzdem nochmal alles in Chemie angucken und euch noch einen schönen Tag :)

Hier noch ein Video was ich seeeeeeehr süß finde :)

                                                                 Lovely Owl :)  

Keine Kommentare: