#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

10.10.11

Mit euch würd' ich bis ans Ende der Welt gehen !

Hei :-)
Die Letzte Woche war sehr cool , muss ich schon mal sagen ;) 
Das Vorletzte Wochenende kam eine Freundin die letztes Jahr weggezogen ist , dann waren wir direkt Samstags im Nord-West-Zentrum shoppen , es war richtig viel los ! 
Sonntags hat sie dann bei mir geschlafen und Montags haben wir uns dann noch mit den anderen Mädels getroffen , waren ein bisschen im Kaffee und haben Fotos gemacht :-)
Sonst war dann erstmal nicht sehr viel.
Freitag haben wir dann ein bisschen ''Party'' gemacht und alle haben bei mir geschlafen :) 
Joa , gestern war nichts , heute mach ich auch nichts , und morgen hab ich ein Kieferortophädentermin !

Jetzt kommen noch ein paar Fotos von der letzten Woche :) 








Keine Kommentare: