#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

26.10.11

Hei :)
Schule hat wieder angefangen und bis jetzt war noch nichts wirklich aufregendes passiert außer das ich heute meine Deutscharbeit zurück bekommen habe , ich habe eigentlich gedacht das sie Grottenschlecht ausfällt aber dann schlag ich das Heft auf und was steht da : 1- :D
ich bin froh das wenigstens Deutsch gut ausgefallen ist , im Gegensatz zu Mathe...
Bis jetzt hab ich noch keine neuen Fotos gemacht da ich noch ein Lesetagebuch fertig machen muss und das ziemlich Zeitbeanspruchent ist und dann auch noch in Erdkunde Informationen über Ghana und das mindestens 3 Seiten ... naja ich mach das einfach schnell weil nächste Woche stehen schon wieder Arbeiten an ;)
deshalb dauert es vielleicht noch ein bisschen bis ich wieder Fotos poste , sorry :/

naja ich hoffe ihr hattet einen guten Start nach den Ferien ;)

Keine Kommentare: