#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

26.08.11

Edersee :)

hei :)
ich hab ja gesagt das ich die bilder vom edersee im laufe der woche poste , und hier sind sie :)
Morgen werde ich mich erst mit Hanna treffen und hinter ins Feld gehen und Fotos  die ich dann wahrscheinlich
auch posten werde ;)
Danach  treffen wir uns mit Julia und gehen mit ihr auf den Düdelsheimer Markt wird bestimmt lustig :)
nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht so oft bilder  oder überhaupt poste , da es immoment bisschen stressig mit der schule ist :)




                                                                

                                                
                                     wundervoller ausblick - und das jeden morgen ♥                                       

                                               
                                                           staumauer vom edersee :)








und nochmal riesen dank an die leute die mit dabei waren , es war wundervoll & richtig lustig
mit euch dort :) DANKE ♥


                               ES WAR EINFACH WUNDERVOLL DORT ♥

Keine Kommentare: