#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

01.07.11

let's smile :)

hei leutchen :)
also ich habe von mittwoch auf donnerstag bei hanna geschlafen , es war richtig gut , seit langem hatte ich mal wieder ricgtig viel spaß :)
gestern abend haben hanna und ich dann deutschland gegen Nigeria geschaut , also auch wenn ich nicht so viel ahnung von fußball habe , denke ich war die schiedsrichterin etwas unfair weil die nigerianerinnen haben echt viel getreten !
naja trotzdem 1:0 gewonnen :)
ich habe mir heute noch ein neues dehnstab set bestellt von 1,6 mm - 10 mm aber ich denke ich werde nicht bis
10 mm  dehnen :D
ausserdem habe ich mir eine dehnspirale mit 3 mm bestellt die lila ist :)
ich freue mich schon wenn es da ist :)
so morgen treffe ich mich dann mal wieder mit hanna :)
ich hoffe sie kann mir morgen die bilder von mittwoch+donnerstag schicken :)
jap also ich denke morgen gehen wir raus und machen fotos wenn das wetter mitspielt :)
ich hab leider immernoch eine erkältung , das nervt :(
naja ich hoffe das es endlich besser wird , nurnoch 5 tage dann bin ich 4 wochen weg ! ich werde hier alle ganz arg vermissen :(
umso größer wird aber die vorfreude sein alle wieder zu treffen :) ♥♥♥
vielleicht poste ich nacher noch bilder :)

tschüsi ♥

Keine Kommentare: