#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

25.07.11

hei :)

Also heute gibt es keine Fotos ... aber vielleicht mittwoch oder so ;)
Ich freue mich schon richtig auf Sonntag den dann treffe ich mich mit meiner tollen ayse die ich schon seit ferien anfang nicht mehr gesehen habe :/
umso größer ist die vorfreude sie zu sehen :) <3

immoment ist schon krass was hier so auf der welt passiert , besonders tun die menschen mir in Norwegen leid :/
hoffentlich wird dieser mann der das getan hat niewieder frei kommen !
das ist meine meine meinung !
ich hoffe das sowas hier in deutschland in dieser art nie passieren wird ! ...


naja morgen ist noch nichts geplant ,  diese woche fahre ich zusammen mit alyssa nochmal ins Nordwest zentrum bisschen shoppen ;)

naja viel spaß und genießt die letzten zwei wochen von den ferien :) <3
tschüßi :)

Keine Kommentare: