#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

03.07.11

hallöche :)
heute war ein richtig guter tag :)
also ich war ja mit hanna unterwegs , erst wollten wir nur so ein paar fotos machen , aber dann hatten wir richtig lust drauf mehrere und im feld welche zu machen , also sind wir nochmal vom feld aus zu mir nach hause und haben mein stativ geholt , dann sind wir wieder ins feld und haben viele bilder gemacht ich poste natürlich nicht alle aber einige :)
morgen werde ich mich wahrscheinlich mit arzu hanna und alyssa treffen :)
wird bestimmt lustig :)














this time will never end !



wie ihr set habe ich nun auch mal einen header :)
ich hoffe er gefällt euch , aber vielleicht werde ich noch bisschen was daran ändern :)
tipps werde ich natürlich gerne annehmen :)

tschüsi :* bis morgen :) ♥

Keine Kommentare: