#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

28.06.11

Hallöchen :)

Sorry das ich jetzt doch so lange nicht gepostet habe :/
also bis jetzt war in den Ferien nicht so wirklich besonderes passiert ;)
gestern war ich nur mit Hanna unterwegs und ja :)
Hanna und ich haben uns am Samstag Abend auch ein Dehnungstab bestellt , aber erstmal 1,6 mm ;)
wir wollen es ja auch nicht zu groß machen :)
so morgen werde ich nach Hanau mit Julia fahren , erstmal lasse ich mir die Nägel machen und dann gehen wir vielleicht noch kurz in die Stadt :)
am Donnerstag denke ich wird der Dehnstab da sein und dann werden Hanna und ich damit mal anfangen :)
am Freitag fahre ich dann schon um 06.00 Uhr morgens mit Julia in den Movie Park :)
hoffentlich wird es gut :)
ja ansonsten werden wir also meine Freundinnen und am Samstag ein Mädelstag machen , weil ich ab nächste Woche Mittwoch 4 Wochen weg bin ;)

so jetzt poste ich noch ein paar Bilder :)





Keine Kommentare: